Sonntag, 18. Oktober 2009

Gesammelte Werke....

...vom Ostseeurlaub. Da ja nun das Wetter nicht immer soooo prickelnd ist, und ich nicht soooo gerne und ausdauernd draußen rumlaufe, habe ich mir meine wichtigsten Stempelsachen eingepackt und einiges zu Hause vorbereitet, so dass ich hier ein paar Werke zustande gebracht habe.

Dieser kleine Geist scheint ein bisschen ängstlich zu sein, ob seiner gruseligen Umgebung. Ihn und die unten folgenden drei ATCs habe ich für die Art Cards Challenge gestempelt. Im Rahmen des Wunschpunschkettings bekommt diese Sachen die liebe Rosie.




Meine Freundin Dagmar wird in diesem Monat 50 Jahre alt und für ihre Feier habe ich 44 Tischkarten gebastelt. Gerade stelle ich fest, dass sie zu EAC passen, hier werden "Shapes or Punches" gefordert - beides habe ich verwendet!


Auch hier noch einmal Massenarbeit: zur Rentnerweihnachtsfeier an unserer Schule, die von uns Lehrern gestaltet wird, mit Programm, selbstgebackenen Kuchen, gemeinsamem Weihnachtssingen, kleinen selbstgebastelten Geschenken usw. gehen 46 Einladungskarten auf die Reise, alle von mir gestempelt. Manche eingeladenen Gäste antworten nicht mal darauf.....


Und zum Schluss noch einige Weihnachtskarten - so langsam läuft's auch bei mir an.




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

meine Güte was warst Du fleißig.
Ich freu mich jetzt schon.
Viele Stempelkissen brauchtest Du ja nicht mitschleppen. Braun passt immer. Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Drea´s World hat gesagt…

WOW Heidi wie fleißig Du warst ein Werk schöner als das Andere!!!Suppi!!!
Bussie Drea

biba3006 hat gesagt…

WOW Heid!
Du warst aber fleißig in deinem Urlaub!
Alles ganz tolle Sachen !
Und auf so 'ne schöne Einladung nicht zu antworten finde ich ziemlich blöde :-(

LG
biba

Silvia hat gesagt…

Aha, Du hast ein paar Stempel mit eingepackt! ;-))))) Wenn ich mir die Werke so anschaue, waren das mindestens 287 Stück! Aber es hat sich gelohnt! Tolle Karten hast Du gemacht!
LG Silvia

Kati hat gesagt…

bonk - umgefallen bin - das Wette rmuss ja das letzte sein, soooooooo viel Zeit die du da fürs Basteln verwenden kannst.
Hammer - alles, auch die Tischkärtchen sind einfach nur schön. Um diese Massenproduktion beneide ich dich gar nicht.
lg
kati

huebs hat gesagt…

Sooooo viele schöne Sachen.

Hafitante hat gesagt…

Boah, ich bin total begeistert! So viele wunderschöne Werke!
lg,
petra

Edith hat gesagt…

Liebe Heidi,

das sind gaanz bezaubernde Sachen, die Du gewerkelt hast. Du hast einen Stil, der mich immer wieder begeistert!!!
Liebe Grüße!
Edith

Heike hat gesagt…

Mannomann - du hast doch Urlaub!!!!
*staun*
Im Urlaub bin ich immer unterwegs.....
Tolle Sachen hast du gemacht, die Weihnachtskarte gefallen mir besonders gut!

LG, Heike