Montag, 26. Oktober 2009

Halloweenhänger aus Bierdeckeln....

Auch hier habe ich die Idee von Serafeena aufgegriffen und komme damit gerade noch rechtzeitig zur 62. EAChallenge "Halloween".






Kommentare:

Kati hat gesagt…

Supergenial, Heidi und das beste ist, dass ich einen davon hier bei mir habe!!!

lg
Kati

Bianca hat gesagt…

wow, die sind ja mega toll geworden!!! eines schöner als das andere... hut ab!!!

glg, bianca

anusch hat gesagt…

Jaaa wieder so schön schaurig Heidi :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sind ja mal wirklich schaurig schöne Grüße :) Sowohl die gruseligen als auch die eher niedlichen Varianten gefallen mir persönlich sehr gut.

LG
Sabs

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschön und das letzte steht bei mir im Regal und sieht in Natura noch viel besser aus!!!
Grüßlie Drea

Nixe07 hat gesagt…

Wow die sehen ja wieder genial spooky aus. Da warst du aber ganz schön fleißig!
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Mephisto hat gesagt…

Absolut genial! Die sind echt hammermäßig.
Danke fürs mitmachen bei EAC !

Domi

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

die sind alle super geworden. Bei einigen gruselts mich direkt. Toll

Liebe Grüße
Rosie

Iris hat gesagt…

Einer meiner, der wird hier auch reichlich bestaunt, vielen Dank nochmal Heidi!!!

hippe hat gesagt…

Man Heidi, Du hast wahnsinnig geile Stempel, muß ich echt mal schreiben. Dein Hängerchen ist der blanke Wahnsinn, kann den immer wieder angucken. Wirklich super!

die hippe