Samstag, 5. September 2009

Halloween-Endloskarte





Ich hoffe, sie gefällt euch, ich werde hier so bald wie möglich noch einen Workshop zur Endloskarte einstellen, der auch für diejenigen machbar ist, die bisher an der Gestaltung gescheitert sind!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huuuuu, die ist ja gruselig, toll!!!

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und die Motive finde ich auch super.

Liebe Grüße
Sonja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein Sensationswerk, das einen mal wieder stempelig und farblich vom Hocker wirft.
Schönes We und liebe Grüße Anja

Rosie hat gesagt…

Hallo Heidi,

ein umwerfendes Werk. Super interessant gemacht und wunderschön.

Liebe Grüße
Rosie

Anja hat gesagt…

gruselig schön !

LG Anja

Claudi hat gesagt…

Bravo! Die ist dir mal wieder gelungen!

LG
Claudia

Marika hat gesagt…

also liebe Heidi, erstens ist deine Karte wunderschön, und zweitens hab vielen lieben Dank für den WS , er ist supergut beschrieben, dank deiner Hilfe ist nun auch auf meinem Blog meine erste selbstgemachte Endloskarte,, dafür Danke Danke Danke..

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Sooo klasse!
Deinen Worshop habe ich mir runtergeladen und werde es auch versuchen!!!
LG
Carola

Simone hat gesagt…

Heidi .... *--------* .... ich bin einfach nur sprachlos!!!
Ein Traum in Braun! Ich bin hin und weg!
LG Simone

nichtniedlich hat gesagt…

Einfach klasse! Diese Motive finde ich halt immer wieder schön - würde mich auch mal interessieren, wie die Karte zusammengefaltet ausschaut.

lg serafeena

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo klasse Heidi!

LG
Sabs

Bianca hat gesagt…

boah, die ist mega toll... auf einen WS würd ich mich sehr freuen!!!

glg, bianca