Montag, 21. September 2009

Geburtstagsdanke und Kurztrip....

....an die Ostsee - hier feierten wir einen Tag nach meinem eigenen den Geburtstag von Jens' Freund, der 50 wurde. Ein wenig Zeit für einen Strandbummel in Warnemünde haben wir uns dann aber auch genommen:



Und nun zu meinem Geburtstag: Obwohl ich 45 geworden bin, könnt ihr sehen - ich bin weder weiser noch gesetzter geworden oder habe an Albernheit verloren.... Aber 'ne Riesenmenge Post und Blumen hab ich bekommen und mich sehr darüber gefreut!

Mein alter Kumpel Bastelfloh hat mir einen wunderschönen, von mir gewünschten Stempel aus'm Teddyshop geschenkt, der in einer so wunderbaren maßgeschneiderten Schachtel verpackt war - vielen lieben Dank Christina, und ab heute alles Gute im Krankenhaus für dein neues Knie - dat wird schon!!

Die Erdbeersandra is im Nähfieber und hat an meine Schnüffelnase gedacht. Sandra, der Afrikataschentuchbehälter ist große klasse und bei meiner doch sehr häufig laufenden Nase werde ich oft an dich denken! Vielen lieben Dank.

Die Stempelomi hat mir auf'm Mekka ein Päckchen inne Hand gedrückt und mich mit diesen dollen Vögel(eie)n erfreut....kicher..... Die Endloskarte nach meiner Anleitung gewerkelt - ich bin stolz auf uns beide! Den Schlüsselanhänger werde ich mir an den Schulschlüssel machen, da können die Schüler dann immer sagen: da kommt'se, die alte Krähe.... hihi.... Vielen lieben Dank Beate!

Diese schauerlich schönen Sachen hab ich von der Mamapia bekommen. Nach Rom will ich ja auch mal, und die Reisebasteleien erinnern mich wieder daran. Auch so'n Holzdingens steht auf meiner Willichmalnochmachenliste - jetzt hab ich eins zum Begrabbeln und kann nachmachen. Die Stempelgummis muss ich schnell montiern, damit ich sie angucken kann, denn ich hab noch nicht so genau rausgekriegt, was drauf ist - da isses noch spannend! Vielen lieben Dank Kati, ich freu mich schon riesig auf unser Treffen in den Herbstferien!

Ginic - an mein Herz, der fette Kater hat uns schon sehr viel Spaß gebracht!! Meine nichtbastelnden Gäste haben besonders das Tortenstück bewundert und ich deine Geduld fürs Perlenhäkeln! Die Kette passt, deine braunen Basteleien sind wunderbar, nur dat mit der Giftspritze funktioniert nich so richtig - schaaaaaade, die Idee war einsame Spitze! Vielen lieben Dank Petra.

Als wir gestern von der Ostsee kamen, erwartete mich ein großes Paket von Anke - na, da war ich überrascht! Im Glas ist Mirabellen-Calvadosmarmelade und in der wundervoellen Büchse Naschis und ein Holzhühnchen. Vielen lieben Dank Anke, ich habe mich so gefreut!

Diese Karte ist von Biba, nebst Stempelabdrücken und coolen Papieren. Liebe Biba, ich danke dir sehr, mit deinem Humor hast du mir das Einleben im Wunschpunsch zu einem Kinderspiel gemacht.

Meine allerliebste Anni, du sollst dich doch um deine Gesundheit kümmern und nich so wunderbare Bastelpakete packen... schimpf.... Ich habe mich natürlich trotzdem sehr gefreut, jetzt kann ich ja wieder allerhand braune Werke zusammenfuddeln.... Vielen lieben Dank!

Diese beiden Karten kamen von Katja und Rosie - leider liegen sie auf der Seite... schäm... vielen lieben Dank euch beiden!

Sogar Bibas Tochter hat eine Karte für mich gestempelt - na, da war ich ja platt!! Vielen lieben Dank Amrei, die ist wunderschön - und danke Biba, dass du uns so wunderbaren Bastelnachwuchs heranzüchtest!

Digit hat mir diese schöne Herbstkarte gestempelt und Sheila hat an meinen Braunfimmel gedacht - vielen lieben Dank Rosa und Petra!

Pacy hat mir diese tolle Karte geschickt - was'n das für raffiniertes Papier? Man kann's hier nicht sehen, aber es hat so'nen 3D-Effekt. Auf jeden Fall vielen lieben Dank Doreen!

Sia - du hast meine heimlichen Wünsche erraten!! Neben dieser witzigen Karte waren Stanzteile für so'nen Springball (und andere tolle Sachen) drin, um den ich mich bisher immer gedrückt habe, weil er ohne Schablone so schwierig ordentlich zu machen ist..... Vielen lieben Dank Silvia, jetzt trau ich mich ran!

Diese süßen Mäuse kamen von Dolphine und Funny - entschuldigt für's auf die Seite kippen! Vielen lieben Dank Jenny und Annette!

Monsterchen - du hattest Recht, selbstverständlich freue ich mich über die fliegende Hexe, die Karte ist voll klasse! Vielen lieben Dank Barbara!
So, jetzt noch einen Sammelknuddler an alle, die zu meinem Geburtstag an mich gedacht und mir Karten, Geschenke oder einen lieben Gruß bei Teddies, Hühnerhof, Stempelecke und Wunschpunsch geschickt haben. Ihr habt mir große Freude gemacht!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - da haste aber tolle Post bekommen!! Freu mich mit dir.

Anonym hat gesagt…

Oi, da hast du aber feine Schenklis bekommen.
Na, eben wie's jeder verdient!!!!!

Lass dich nochmal knuddeln *drück*
Bussi
ginic

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Geburtstagspost ist umwerfend, und ich freue mich riesig, dass ich Dich überraschen konnte.

Aber die beiden Körbchen sind doch nur Verpackungsmaterial meine Liebe !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

boah, wat tolle geschenke!!
ich vergess immer in den kalender reinzugucken und da entdeck ich immer zu spät wenn jemand geburtstag hat...
ich versuch mich zu bessern...

LG und viel Spaß mit diesen tollen sachen!!!

LG, Heike

doreen hat gesagt…

wow, heidi,
sooooo viel schöne post!
*mit dir froi*
da wird dein besuch sicher gestaunt haben...

noch a wing zu der karte,
also diese bubbles sind gestempelt und dazu gibt es eine passende folie die diesen 3d effekt zaubert.

die stempel an sich sind dazu passend. schau mal hier:
http://www.artlenz.com/

lg grüße
doreen

Iris hat gesagt…

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du da bekommen.

Denk bitte daran, dass du mir deine Adresse mailst, damit du den gewonnenen Stempel von EAC bekommst.

LG
Iris

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

na, da bist Du ja richtig verwöhnt worden. Ich freue mich mit Dir über die tollen Sachen.

Liebe Grüße
Rosie

Streifenhörnchen hat gesagt…

Oh je!!! Da habe ich ja meine Heidi voll vergessen.Schäm hoch zehn!!!!
Liebe Heid hiermit vorab nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Tja jetzt muss ich mir was einfallen lassen.Grübel...Grübel.
Deine Uta.

Stempeltruhe hat gesagt…

Ach du Schreck !!! Und ich hab's wieder mal verpennt !!! *schämmichingrundundboden*

Meine liebe Heidi - an dieser Stelle nachträglich schon mal alles alles liebe zum Geburtstag (auch einen dicken Schmatzer von Volkmar !!!) - Post folgt schnellstmöglich !!!!!

LG
Gabi

Digit hat gesagt…

HUhu Heidi,

super schöne Post!!!

haste auch verdient...:-))

XOXO Rosa