Donnerstag, 24. September 2009

Endlos....

So ihr Lieben, endlich isser da, der versprochene Workshop, ich habe noch eine neue Halloweengruselendloskarte danach gestempelt. Versucht es doch auch einmal, bei der Art Card Challenge ist diese Kartenform ab heute Thema.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

die ist natürlich auch wieder Superklasse geworden. Was für eine Arbeit!!! Kann gar nicht verstehen, dass Du Lust hast, davon so viele zu machen.

Liebe Grüße
Rosie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

1-2-3- Meins meins meins, sie ist sooo toll, selbst Männe hatte seine Freude dran und hat sie zig mal genwedet und gedreht udn genaustens untersucht. *g*

Danke liebe Heidi für diese tolle Karte aund auch für die Mühe mit dem workshop.
LG Anja

hippe hat gesagt…

Wahhhh, was für dunkle Seiten Du doch hast, hätte ich gar nicht gedacht *grins*
Genial Heidi! Was Du aber auch für verrückte Stempel hast...

die hippe

Kossi hat gesagt…

Klasse geworden
LG Ina

Simone hat gesagt…

Ich fall gleich um ...
Mensch, Heidi!!! Das ist obergenial!
LG Simone

doreen hat gesagt…

heidi, ick sag nur
*goil goil goil*

so geile motive,
wie geil ist das denn?

*räusper*

contenance... *gg*

coole karte!

lg doreen