Dienstag, 15. September 2009

Art Cards Challenge

Hier war das Thema "Doodeln und Zentangeln" und hier sind meine ersten beiden Versuche. Die erste Karte hätte ich schwarz/weiß lassen sollen....

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut Heidi!

KLASSE!
Lg Susi

Hafitante hat gesagt…

Mensch, die sind beide WUNDERSCHÖN!

lg,
petra

Diamantin hat gesagt…

Einfach super.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Muss Dir leider wiedersprechen,*g* ich finde sie so wie sie sind genital und wunderschöne Unikate!
LG Anja

Claudi hat gesagt…

Klasse Heidi.....


aber irgendwas stümmt nich ....



hmmmm? *koppkratz*

Die sind garnicht braun. *duckundwech*

hippe hat gesagt…

Geil, einfach geil!
Ich mag diese "moderne" Art unheimlich gerne. Und ob Du die eine Variante unbedingt nur s/w hättest lassen solln...ich weiß nicht, mir gefällt's so ausgesprochen gut.
Muß allerdings mal googlen, wie man dieses doodeln und zentr*dingens* macht.

die hippe

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

ich finde sie beide wunderschön, so wie sie sind.

Liebe Grüße
Rosie

anusch hat gesagt…

Diese Art steht dir auch unheimlich gut, gern mehr davon :)