Samstag, 22. August 2009

Sommer und Urlaubsfeeling....

....sind auf meiner Terrasse zu finden. Schnecken leider auch, aber keine so lustigen Rennschnecken! Diese Karte ist für zwei Challenges entstanden, für die Stempelecke und für Challenge up your life

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ha, klasse! die schnecke ist ja total süß :D und wieder so ein tolles kärtchen! schön :D liebe grüßlis, manu

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

eine wundervolle Karte, diese Schnecke ist zu klasse.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Nizzy hat gesagt…

Ist das ne tolle Karte !!!! Die Schnecke ist klasse ggg !!!!

Danke fürs mitmachen bei CUYL !!!

GLG Nizzy

Drea´s World hat gesagt…

Oh Heidi die Karte ist ein Traum da paßt alles zusammen wie die Faust auf´s Auge!! ;)

Grüßlie DREA

Silvia hat gesagt…

Ich seh schon, die Turbo-Schnecke hat bei Dir ein gutes Zuhause gefunden! Die Karte ist spitze!
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne friedliche und mit Schnecki auch witzige Stimmung hast Du gezaubert.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag hauf Deiner tollen Terrasse,
lG anja

stempelomi hat gesagt…

oh..eine klasse Rennschnecke *lol* jo wir haben dieses Jahr ziemlich Last mit den Viechern im Garten *grr*... die fressen die Tomaten an *kreisch*

LG,Beate

biggi-al hat gesagt…

Die Schnecke ist ja wohl der Knaller - wohl eine Rennschnecke!!! *ggg*
Die Kombination mit den Brauntönen ist sehr interessant!!!!

cbee hat gesagt…

Hihi, die Schnecke ist echt süß!! Insgesamt eine supertolle Karte!!
Liebe Grüße,
Caro

stempelhexe hat gesagt…

Deine typischen Farben und die schnecke ist ja wohl einsame Spitze, der Ferienexpress rollt, super gemacht Heidi.

LG
Ulla

*Kartengalerie* hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen - so eine schöne Karte!
Kreative Grüße,
Lena