Montag, 31. August 2009

Mekka-ATCs

Die könnt ihr mit mir in Hagen tauschen, wenn ihr möchtet...
Ich dachte, diesmal verarbeite ich mal ein paar Fotos von mir, so in verschiedenen Lebenssituationen.


11 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Heidi die sind sowas von GENIAL, wir müssen unbedingt tauschen, hihi ...

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

Da haste ja ne ganze Sammlung von den "Heidis"... vor allem die Flower Power gefallem mir gut, die in den gebluemten Hosen... wo haste die denn her?

Drea´s World hat gesagt…

hihi Heidi die sind ja der Hammer schade das ich nicht komme!!!
Bussie DREA

Heidi hat gesagt…

Antje, Drea, ihr bekommt eins per Post, und Anke, du kannst dir ja eins selbst aussuchen - ich freu mich schon!

Stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööööhl Heidiiii ich kommeeeee..... so eins MUSS ich haben *umfall*


LG,Beate

Kalli hat gesagt…

links oben..............büdde reserviere das für mich....ich fall um.....köstlich

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Kicher, was sind die köstlich, ich grinse grad von einem Ohr zum andereren!
Schade, dass ich nicht zum Mekka komme.

LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Die Damen sind immer wieder herrlich.

Lg Anett

Alexandra hat gesagt…

wow, das sind ja hammerstarke mekka atc.
alle haben will *grins*
ich hoffe, dass wir uns am samstag auf dem mekka sehen, denn ich muss zumindest versuchen eins von diesen tollen teilchen abzustauben.
geniale atc...einfach zu schön.
sanny

Anke hat gesagt…

Oh wie schön, ich freue mich auch schon wie verrückt.

LG
Anke

Stempeltruhe hat gesagt…

*hahahahahahahaha* !!!!
TYPISCH HEIDI - sag' ich da nur !!

Ach mensch....sooo schade, dass ich dieses Jahr nicht zum Mekka kommen kann *heul* - von denen hätt' ich auch gerne eine gehabt ! ;-)

LG
Gabi