Samstag, 22. August 2009

Ingo and his girls

Unser einziger männlicher Kollege angelt. In seiner Freizeit natürlich. Und weil wir ihn immer gut hegen und pflegen, lädt er uns jedes Jahr zum Fischessen ein. Es gibt selbstgefangenen und selbstgeräucherten Fisch, und seine Frau Gabi tafelt die allertollsten Fischgerichte auf. Als Mitbringsel bekam er diesmal ein kleines Büchlein mit "Fotos" von uns.






Und das isser, unser Angelgott.
Das T-Shirt haben wir ihm auch noch geschenkt.
Lieber Ingo, liebe Gabi, es war wieder ein wundervoller Abend bei euch! Vielen lieben Dank.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Uahhhhh... ich schrei mich weg ... wo haste die denn alle ausgegraben...sowas von geilen Stempeln!! Und die Texte dazu *umfall* Ich verneige mich im tiefsten Staub....
Bitte mehr davon!!

LG,Beate

Heide hat gesagt…

Ist das g..l....Boah, ich finde diese Büchlein von Dir einfach nur total klasse.

Ich schmeiss mich grad weg hier*gröhhhhhhl*.

LG

Heide

Anke hat gesagt…

GEIL !!!

LG
Anke

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Schon die Idee ist hammerstark und bei der Ausführung fehlen mir die Superlative!

Diamantin hat gesagt…

Klasse gemacht. :-) Tolle Sprüche zu den Damen.

Lg Anett