Donnerstag, 13. August 2009

Heute mal niedlich....

....und nicht in Braun....lach....

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Hallöle liebe Heidi!

Blau und niedlich stehen dir aber auch, ich find die Karte absolut Klasse!

Liebe Grüße nach Thüringen -

Annette

Strolchi hat gesagt…

Huhu Heidi,

auch blau steht dir gut und die Karte ist einfach nur klasse (aber das kenn ich ja nicht anders bei dir!)

Kleine Anekdote am Rande ...
Stempelomi kommt mich besuchen, guckt auf das Magnetboard und sagt 'Oh, die Karte ist von Heidi' und genau so war es - es war eine Kettingkarte, die ich von dir bekommen habe und die so toll aussieht, dass sie nicht ins Bastelreich eingezogen ist (weil da bin ich ja nur an Sondertagen *gg*) sondern als eine der ganz wenigen in der Küche verblieben ist ...

Du siehst - du hast einen genialen Stil.

Liebe Grüße
Strolchi

Heidi hat gesagt…

Ooohh....danke.....

anusch hat gesagt…

Huch, kein braun - bin ich wirklich auf deiner Seite *lol* - nee auch andere Farben stehen dir gut und diese Karte ist sowas von niedlich.

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

diese Karte ist sssoooo schön, dieses Blau ist einmalig, die Raben finde ich auch so goldig.

Sie ist zwar nicht braun, aber an den Blümchen habe ich Dich sofort erkannt, hihi ...

Es ist einfach wunderbar, wie Du sie immer einsetzt.

Liebe Grüße
von Anke

Birgit hat gesagt…

Hallo Heidi,

die Karte ist total schön geworden und das in Blau ;-)

LG
Birgit

Heide hat gesagt…

Darf ich mal grad umfallen?




Okay....erledigt...


Wie schön ist die denn geworden????? Auch wenns ungewohnt blau von Dir ist und nicht braun....die Karte ist Hammergenial!
Die Abdrücke sind total niedlich und Du hast sie einfach nur superklasse in Szene gesetzt.

Ich geh jetzt ne Runde schmachten....

LG

Heide

Tina b. hat gesagt…

Hey, Du hast auch andere Farben *lach*. Ich liebe ja deine braunen Karten, aber Du kannst auch in blau ;-)...super!
Liebe Grüsse Tina

hippe hat gesagt…

Wow Heidi, klasse Karte!
Kannste ruhig beibehalten, mal in so einer Farbe zu werkeln.

die hippe