Mittwoch, 26. August 2009

Happy Birthday EAC....

....denn dieser Challenge-Blog ist jetzt 1 Jahr alt. Es gibt allerhand zu gewinnen, aber auch so lohnt dort immer ein Besuch, das Designteam ist spitzenklasse! Mir hat diesmal ganz besonders die Karte von Cleo gefallen, ihr könnt sie hier sehen. Ich habe diese Karte dafür gebastelt:

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder super aus.

Danke fürs mitmachen bei unserer Geb.-Challenge.

LG
Iris
EAC-Team

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Heidi mal was ganz ANDERES von Dir und ich muß sagen der HAMMER ich bin begeistert die ist mega toll geworden!!!
Grüßlie DREA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mensch Heidi!

Die ist wieder wunderbar!
Liebe Grüße

Susi

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Danke fürs mitmachen bei unserer Birthday Challenge.
LG
Moni
EAC-Team

stempelomi hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus!!

LG,Beate

Simone hat gesagt…

WOW.... wunderschön.

LG Simone

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja superschön und richtig edel.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea