Freitag, 7. August 2009

Drei Neue....

....für den Hoffotografen, EAC und die Stempelecke.
Beim Hoffotografen war dieses Foto für mich die Inspiration mit der roten Blüte und dem Schmetti....

...allerdings ist mir die Karte wesentlich zu überfüllt geraten - viel zu viel Gedöns drauf!

Aber die Idee mit der Tasche....

...und den Tags darin gefällt mir schon!

Weil mir aber die Farbkombi und diese kleine Blume gut gefiel, hab ich noch zwei schlichte Karten damit gestempelt. Mit 'nem Schmetti für EAC....

....und mit Gridlines für die Stempelecke.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Heidi also mir gefallen die Sachen alle total gut die farbkombi ist total klasse!!!

Bussie DREA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefallen sie alle gut, ob mit oder ohne Gedöns, zu viel oder zu wenig...ich bin da auch manchmal unsicher.
Aber Du bist da doch immer sehr ziel- und stilsicher! :-))
Schönes WE und lG Anja

Iris hat gesagt…

Vonwegen zuviel Gedöns, die ist toll. Die anderen natürlich auch!!!!

Iris hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir ausnahmslos alle super gut. Danke auch diese Woche wieder fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Kreativmonster hat gesagt…

Schließe mich an, da ist nicht zuviel drauf, die ist Klasse! Und die Farben sind wunder-, wunderschön! Auch die anderen Karten sind toll.

Teddy hat gesagt…

Huhu Heidi,

deine Farbkombinationen sind so schön und das viele Gedöns und die Blumen an der ersten Karte gefallen mir besonders gut...

LG
Iris