Dienstag, 11. August 2009

SI und Blitzen auf dem Hühnerhof.....

....naja, dieser Sketch war ja sogar richtig schön, aber ich brauche ZEIT zum Stempeln!!!! Nö, so mit Hetzerei is nix für mich, dat merkt man an meiner Karte.

.... hier war selbstgestempeltes Hintergrundpapier gefordert. Ich hab dafür einen Clearstamp von Inkadinkado genommen, aus dem Set "One Plus One Equals Love“.

In der Stempelecke sollte es etwas "Herziges" sein.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

warst ja wieder fleißig-schön geworden

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

alle Deine Karten sind wundervoll, nach dem Mini-Inchie-Rosenstempel habe ich nochmal geschaut, der ist ja winzig, aber bei einem Inchie wären Deine Karten ja auch riesig geworden.

Liebe Grüße
von Anke

anusch hat gesagt…

Die Frau der braunen Karten ;) aber immer sind alle Karten wieder was Neues und total klasse, wie du den Rosen-HG gemacht hast.

Tina b. hat gesagt…

Die lassen aber alle mein Herz schöner schlagen: jede braun und doch jede anders.
Danke für deine liebe Post *knuddel*
Tina

Iris hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere!!!