Sonntag, 12. Juli 2009

Rahmen und Folie....

...diese beiden Vorgaben von Non cute gifts for everyone (Rahmen) und aus der Stempelecke (Folie) habe ich in diesen beiden Karten vereint. Die erste Karte ist eher noch ein Übungsstück, hier habe ich den Rahmen außen und in der Karte gestempelt und den Schmetti auf der Blume direkt auf die Folie.



Aber diese Karte mit den von mir so heißgeliebten alten Ladies gefällt mir richtig gut. Sie sind nicht gemattet, sondern ich habe mit den Spellis wirklich einen Rahmen gestanzt, der auf dem Stempelmotiv sitzt.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Mir gefällt auch die Karte mit den drei alten Damen am besten, mit was für einer Folie hast du das denn gemacht? Windradfolie?

Teddy hat gesagt…

Für die Erklärung der ersten habe ich nun einen Moment gebraucht - ich habs nicht so mit dem mehrdimensionalen Gucken *lach*

Den Nestierahmen find ich klasse...

LG
Iris

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten, jede auf ihre Art.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Das möchte ich auch unbedingt mal wieder machen *bisher kam ich erst einmal dazu*. Beide Karten sind schön...aber die 2. ist wirklich der Hammer!

LG
Sabs

hippe hat gesagt…

Wow Heidi, wie geil ist die denn?? An der Seite diese Blümchen ist eine super Idee. Und das Motiv ist eh genial.

die hippe

Me(y)lanie hat gesagt…

Die sind beide ganz große Klasse geworden!

Superschön!