Mittwoch, 15. Juli 2009

Endloskarte

Diese verblüffende Kartenform stand schon lange auf meiner Wunschliste, und nun hab ich zugeschlagen - sie ist viel einfacher zu machen als es auf den ersten Blick scheint! Guckst du hier, wie man die Karte hin und her faltet, und wie sie zu machen ist.
Besonders gut hatte mir die von Sia gefallen.



Hier kann man dann einen Gruß reinschreiben.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll Heidi, geniales Kartenwerk!
Schönen Tag und
lG Anja

Silvia hat gesagt…

Boah, was fühl ich mich gebauchpinselt! Deine Karte ist aber auch spitze geworden!
LG Silvia
PS: Post ist unterwegs!

Antje hat gesagt…

Spitze geworden Heidi, ich muss gestehen, ich hab mich drann versucht und kam damit nicht zu streich - also Hut ab vor dir, dass du es so toll hinbekommen hast!!

Karina hat gesagt…

Liebe Heidi, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Kalli hat gesagt…

hach watt schön....müssen wir mal üben, ich jedenfalls....bis Sonntag liebst Heidi

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön !!!

LG
Anke