Dienstag, 7. Juli 2009

Da bin ich wieder......

....aus dem Urlaub in der Steiermark.
Er begann ganz toll auf halbem Weg in Sankt Florian, wo wir meine Stempelfreundin Gabi - Stone - und ihre Familie besuchten. Wir wurden so liebevoll verwöhnt, und die Zeit verflog natürlich viiiiiel zu schnell....

Dieses wunderschöne Körbchen hat mir Gabi gebastelt und mit Leckereien gefüllt - vielen lieben Dank!

Unser Weinbauernhof in Eibiswald ist traumhaft schön gelegen und preiswert!
Hier sitzen wir beim Frühstück auf der Terrasse.

Der Pool war mein bevorzugter Aufenthaltsort - Schwimmen mit Aussicht! Links sieht man die Frühstücksterrasse.


Bernhardinerhündin Emida ist erst 9 Monate alt und unheimlich verspielt.

Los, nun spiel doch schon mit mir!

Schön war's......

Kommentare:

Me(y)lanie hat gesagt…

Ohhhhh....
...da krieg ich aber Urlaubslust!

Danke für´s Zeigen der Fotos.

LG von Melanie <><

Kalli hat gesagt…

wow, sieht toll aus.....

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Treffen war sicher schön und der Urlaub sieht auch sehr erholsam aus.
Hoffe Du hast neue Kraft getankt und wir sehen bald wieder tolle neue Kärtchen.
LG Anja

Anke hat gesagt…

Oh wie schön und Emida ist ja zum Knuddeln.

LG
Anke

stone hat gesagt…

Ihr müsst bei der nächsten Urlaubsfahrt unbedingt wieder bei uns reinschauen, es war wirklich viiiiel zu kurz.
*kicher* so ein Hund steht Jens aber ausgeprochen gut.
Warst du denn der einzige Benutzer dieses grandiosen Pools? Der muss bei den Temperaturen in dieser Woche aber sicher beheizt gewesen sein *bibber*

LG
Gabi

Iris hat gesagt…

Schöne Fotos, das sieht nach ganz viel Erholung aus!!!!
Hat er denn noch mit ihr gespielt?