Sonntag, 19. Juli 2009

Basteltreff bei Kalli

.... und es war soooo schön!
Brigitte (Kalli) und Anke (Stempelfrosch):

Kallis Freundin Silke und ich:

Katja (KatjaH) und Sylvia

Und hier noch mal alle zusammen, mit Kallis süßem Hundebaby Luis.

Ein paar Schenklis hatte ich auch gebastelt, einen Korb Erdbeeren...

... und Handysessel.

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi Heidi !
Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich, das ich Dich kennengelernt habe !
Vielen vielen lieben Dank auch noch mal für Deine Schenklis....und deine Geduld beim Endloskartenbasteln !
Viele liebe Grüße, Anke

Kalli hat gesagt…

gönau, Anke und ich müssen nu noch eine basteln. Hat riesig Spass gemacht....das wiederholen wir mal...

Katja hat gesagt…

Es war ein tolles Treffen bei Kalli. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Das machen wir bald mal wieder.

Liebe Grüße, Katja

Kati hat gesagt…

Mensch - das ist ja eine nette Runde und die Erdbeerchen sind ja voll knuffig. Die stehen auch ganz oben auf meiner todoo-Liste.

Stempelfrosch hat gesagt…

Heidi, ich mopse mir mal 3 Fotos für meinen Blog, ich hoffe Du hast nichts dagegen.....Ich hatte doch keinen Fotoapparat mit.....Wenn Du etwas dagegen hast, bitte melden...
Liebe Grüße, Anke

stempelhexe hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen tollen Tag und Deine Handyhalter sehen klasse aus.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß aus. Deine Erdbeeren und vorallem die Handyhalter sind top!
LG Anja