Samstag, 6. Juni 2009

Zur Jugendweihe....

.... habe ich für die Enkelin unserer Nachbarn diese Karte gebastelt. Sie ist mit einem Magneten verschlossen.



Den Rechtschreibfehler habe ich noch rechtzeitig beseitigt!

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

Die Karte ist ein TRAUM!!! *sprachlos bin*

Iris hat gesagt…

Ein Traum, das ist noch untertrieben, ich hatte sie ja nun in der Hand, die ist einfach der Wahnsinn.

anusch hat gesagt…

Was für ein Werk, ich bin total hingerissen...

Anke hat gesagt…

WOW Heidi, was für ein wundervolles Werk *schwärm*

Liebe Sonntagsgrüße
aus Königstein
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein richtiges Heidiwerk eben! TOLL!

LG
Sabs

Sabine hat gesagt…

Die ist ja mal wieder traumhaft!!! Deine braunen Kärtchen bringen mich immer zum Schmachten :-)

Ich wusste gar nicht, dass Du eine Mathilde-Katze hast :-))) *giggl* Das ist ja wohl der obergenialste Katzenname überhaupt ... und sooo knuddelich isse!!! Aber hast Recht, an der Farbe muss ich dann wohl noch arbeiten *lach*

Ganz liebe Grüße
Bine

stamping funny hat gesagt…

Na wenn die Karte nicht super angekommen ist - einfach wieder "heidi-like" - toll!

Herzliche Grüße nach Thüringen

Annette

Kati hat gesagt…

Spitzenmäßig!