Mittwoch, 24. Juni 2009

So, ihr Lieben....

...ich habe Ferien!!!!!!

Morgen fahren wir nach Usedom, weil Jens dort dienstlich zu tun hat. Trotz engstem Veranstaltungsplan hab ich mir ein Date mit Majamaus/Stempelhexe ausgemacht, die dort gerade urlaubt. Freitag kommen wir schon wieder nach Hause, ich melde mich nochmal, ehe wir dann Sonntag in den Urlaub nach Österreich fahren. Eine Woche in der Steiermark auf einem Weinbauernhof.... :crazy:
Auch hier wieder ein Stempeltantentreffen: unterwegs halten wir bei Gabi (stone bzw. rsteiner). Ich freu mich drauf!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich wünsche Dir wunderbare Ferien, Weinbauernhof hört sich gut an, hihi ...

Grüße mit die liebe Gabi und erholt Euch gut !

Herzliche Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

Liebe heidi,
einen wunderschönen urlaub wünsche ich dir und viele schöne Treffen!!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

na du, kennste bald alle Hühner??Toll, das du die Gelegenheit hast. Viel Spass und erhol dich gut, damit du dann fit bist *g*

stone hat gesagt…

Ich freu mich auch schon soooooooo, dich zu sehen!

LG
Gabi