Sonntag, 17. Mai 2009

Zum 70. Geburtstag

Nun ist sie vorbei, die Feier zum 70. Geburtstag meines Vaters. Meine Mutter und ich haben Freunde und Verwandte gebeten, gemeinsame Erlebnisse niederzuschreiben unter dem Motto "Mit Rudolf unterwegs" - und es sind allerhand meist humorvolle Beiträge zusammengekommen. Ich habe sie in diesem Buch zusammengefasst, die einzelnen Beiträge gestaltet und mein Vater war gerührt und hatte viel Freude daran.


Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Klasse geworden

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Geschenk, da kann ich mir vorstellen, wie begeistert Dein Papa gewesen ist.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Teddy hat gesagt…

Eine sehr liebevoll gestaltete Erinnerung... Ich wollte meinem Vater soetwas zum 65. Gestalten in 2 Jahren - aber der Hund hockt auf den Familienfotos und rückt sie nicht raus *lach*

LG
Iris

Iris hat gesagt…

Wow das sieht ja absolut genial aus und soooooo viel Arbeit.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

die Ausführung ist so wunderschön, aber die Idee ist noch viel viel schöner!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Was für eine schöne Erinnerung! Die Idee für das Buch finde ich schon sehr schön und die Umsetzung natürlich auch.

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Simone hat gesagt…

O Mensch, was ein wundervolles Geschenk! Das ist mit Liebe gemacht!
LG Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Heidi,
da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen, was für eine geniale Idee! Die Ausführung ist ebenfalls wunderschön. Kann mir gut vorstellen, dass sich Dein Vater über dieses persönliche Geschenk riesig gefreut hat.

LG Anja

Chidori hat gesagt…

Wunderschön und soo eine tolle Idee. Ein wirklich sehr schönes Geschenk.

LG
Anja