Mittwoch, 27. Mai 2009

Streifen....

... waren das Thema der Deutschlandreise in der Stempelecke.
Ich habe dazu diese 3 Karten gestempelt.


7 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die sind alle drei klasse, wobei es mit die Zweite am meisten angetan hat! Die ist spitze!

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten, die erste gefällt mir besonders gut, aber auch die Zebras haben was ... hhhhhmmmm

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

Ja klar, bei Streifen denkt mans sofort an Zebrastreifen... die mittlere Karte hat es mir echt angetan - find ich klasse! das mit den Perlen ist toll!

Anonym hat gesagt…

Ich stimme Silvia zu! Alle drei Karten sind genial geworden! Aber am besten gefallen mir auch die Zebras! Gruß! Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Alles klasse, obwohl mein Favorit eindeutig die erste ist.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Super Karten, mir gefällt der Elefant am Besten.

Gruss Biggi

Anonym hat gesagt…

WAS! diee Beiden schwarz/weiß Roten...
Hammer!!!

LG Rosa