Samstag, 9. Mai 2009

Schokiverpackung

Zum 70. Geburtstag meines Vaters suchte ich noch etwas, was jeder Gast als Deko auf den Teller gelegt bekommen soll. Da kam mir die Aufgabe bei Noncute Gifts For Everyone gerade recht, und ich hab Schokis verpackt, und natürlich den Stempel mit den Fotos meines Vaters dafür genutzt. Leider ist der Rechtschreibfehler immernoch drauf und Susanne Dauphin hat sich noch nicht wieder dazu geäußert....


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Boah, was ne Arbeit!!! und schoen sind se wieder geworden... das mit dem Fehler ist ja aergerlich....

Sabine hat gesagt…

Deine Schokiverpackungen sind super geworden! Sehen klasse aus!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Lotti hat gesagt…

Klasse! Was für eine Superidee und total toll umgesetzt. Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht!

Moni hat gesagt…

uhi.... Heidi.... die ist ja voll Klasse geworden...

LG mOni

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Wahnsinn...soviel Arbeit! Aber es hat sich gelohnt (wobei das mit dem Fehler natürlich super ärgerlich ist :/)

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

Boah was für eine geniale Idee, Ich finds spitze (schade nur mit dem Fehler :o( )

danke das du wieder mitgemacht hast.

LG Manu