Sonntag, 10. Mai 2009

Oliv - schwarz - weiß....

...ist eine wundervolle Farbkombi wie ich finde, und sie ist diese Woche Inspiration auf dem Stempelhühnerhof. Weil ich diese Farben zusammen so wundervoll finde, habe ich gleich drei Karten damit gestempelt.


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die sind alle drei spitze! Eine tolle Farbkombi!
LG Silvia

stempelomi hat gesagt…

wow sind die aber klasse geworden *umfall*
LG,Beate

Antje hat gesagt…

Prima, freut mich, dass dir die Kombi so Spass gemacht hat - ich bin auch hin und weg davon. .... auch die dritte Karte damit ist dir wunderbar gelungen!

stamping funny hat gesagt…

Super schöne Sachen haste wieder gewerkelt Heidi!!!

LG funny

Me(y)lane hat gesagt…

Die sind wieder ganz wunderbar geworden.

Ich finde die Mittlere am schönsten, ganz dicht gefolgt von der 1. ;)

LG von Melanie <><

erdbeere hat gesagt…

Oh, du hast recht, die Farben sind toll!!! Übriegens finde ich die mittlere Karte am allerschönsten!!
LG Sandra

Brunis Allerlei hat gesagt…

drei wunderschöne Karten mit dieser tollen Farbkombi hast du gemacht.

zirpeline hat gesagt…

Klasse Karten,allesamt...
eine schöner als die andere.
Bin begeistert!!!

LG Marion