Sonntag, 24. Mai 2009

Neue Kartenform ausprobiert


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe dieses Mädel und die Kartenform hat was.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

mmh, sieht ja interessant aus... und wie geht die jetzt genau,... ich seh ja diese Falzlinien, aber nachvollziehen kann ichs nicht... haste mal ein Link??

Heidi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidi hat gesagt…

Ich habe sie hier gesehen (Weiterscrollen - die Seepferdchenkarte)und frei Schnauze nachgebaut.

http://www.mandara.de/kategorie.php?id=27&bild_id=2492&naechstes_bild=1

hippe hat gesagt…

Boahh Heidi, ich schnall zwar noch nicht so ganz die Vorgehensweise dieser Karte, aber geil sieht die trotzdem aus! Respekt!

die hippe

zwitscherling hat gesagt…

Uiii die ist ja mal klasse und die Form super!! Ich versuch dann mal dahinter zu steigen *g*
LG Kerstin

stamping funny hat gesagt…

Na wenn das mal nicht genial aussieht!

Auch rot steht dir übrigens gut! *smile*

Liebe Grüße -

funny

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist ja mal ne interessante Kartenform!! Hat man viel Platz drauf um zu schreiben :)

Das Mädel sieht so süß dazu aus!!

LG
Sabs

Stempelmaus hat gesagt…

Tolle Idee, rund und spitz, diese Kartenform gefällt mir.

Gruß

Stempelmaus-umbela

Simone hat gesagt…

Eine klasse Idee! Toll geworden!
LG Simone