Freitag, 8. Mai 2009

Für die EAC Nr. 38

So, mir ging's eine Weile nicht gut, jetzt bastel ich wieder - also bin ich auf dem Weg der Besserung! Dieser Sketch ist die Inspiration in dieser Woche bei der Everybody Art Challenge. Ich habe eine Hochzeitskarte draus gewerkelt.

Kommentare:

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die sieht klasse aus.

LG
Gitti

stempelhexe hat gesagt…

Schön Heidi das es Dir wieder besser geht und den Sketch haste super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

petrasart hat gesagt…

oooh...rot! *lach* Sketch perfekt umgesetzt würd ich sagen :-)

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung ist super toll geworden und schön, dass es dir wieder besser geht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Hi,
eine tolle Karte zeigst Du uns da.

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte wieder mal super gut!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

wow wie schön, heidi - gefällt mir richtig, richtig gut - diese Farben stehen dir auch!!! grins

Lg
kati