Mittwoch, 13. Mai 2009

EAC Nr. 39

Hier war das Thema in dieser Woche "Friends and family". Mit der family hab ich mich in letzter Zeit anlässlich des 70. Geburtstags meines Vaters viel beschäftigt, also hab ich jetzt ein bisschen was für die "friends" getan. Mit der ersten Karte bin ich nicht zufreden, das Motiv ist schief geschnitten - das hab ich aber erst gemerkt, als die Karte fix und fertig war :-(
Der Spruch auf beiden oberen Karten ist ausgedruckt, den hab ich mal irgendwo im Internet gefunden und finde ihn total klasse!


Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow,ganz toll!!!

anusch hat gesagt…

Sind alle drei wieder typisch Heidi - sehr schön.

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow , alles 3 super Werke ! Echt klasse ! Und den Spruch muß ich mir merken , der ist super...lol...
LG Anke

Iris hat gesagt…

Super tolle "Heidi-Karten" hast du da wieder gemacht. Alle 3 gefallen mir super gut.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Antje hat gesagt…

Die erste Karte ist ja der Hammer - das Motiv genial (und das schief genschnitten faellt nicht auf) und auch der Spruch ist schoen!!
Wirklich prima, woher ist das denn?

Heidi hat gesagt…

Antje, ich hab Abdrücke von diesem Motiv von Kalli bekommen.

Nixe07 hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder drei wunderschöne Werke von dir! Gefallen mir alle super gut.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Teddy hat gesagt…

Die sind alle drei wunderschön... und an den letzten hätte ich zu dem Thema ja auch denken können *kicher*

LG
Iris

Chidori hat gesagt…

Ich find die Karten gaanz toll, die erste gefällt mir besonders gut. Und von schief seh ich da kein Fitzelchen ... was du wieder hast *hmpf*

LG
Anja

Kati hat gesagt…

richtig fleißig warste - schöne Karten!

~Sorellina~ hat gesagt…

3 schöne Karten..aber Nr. 3 sticht richtig raus. Gefällt mir super gut!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Was für wundervolle Karten!!! Die Farben sind ein Traum und der gesamte Look ist ein Knaller!
LG Simone