Donnerstag, 9. April 2009

Und tschüss.....

... bis Sonntag! Ich fahre morgen nach Großenhain (meine Geburtststadt) bei Dresden, mein kleiner Cousin hat zu seinem 40. Geburtstag eingeladen und so hab ich die Geburtstagskohle von uns und meinen Eltern eingepackt:
Im Bierdeckelkörbchen sind Wackelmänner, Naschis und Geld

Die Toffifeeschachtel hab ich auch präpariert

Der Kerzenständer beherbergt Münzen...

... und auch in der Fancy Folder Box ist Geld und Schokolade.
Ich wünsche euch allen geruhsame Ostertage, bis Sonntag!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

cooooooooool!! *kippum*
Schöne Ostertage in der "Heimat"

LG, Heike

Anni hat gesagt…

Boah, Du hast ja wieder toll gebastelt!!!

Schöne Ostern, bis bald!

Lg Anni

Sonja hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Darüber wird er sich sicher freuen.Die Arbeit hat sich super gelohnt.

Liebe Grüße
Sonja

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL *umfall*

Da wird sich jemand riesig freuen.

Liebe Heidi,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest mit viel, viel Sonnenschein und herrliche Tage.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Ich bin zwar schon ueber 40, aber mit so einem Geschenk wuerd ich glatt nochmal den 40igsten feiern *lach* ...von den Kerzenstaendern haette ich gerne mal eine Anleitung, waere das moeglich???
Knuddels und gute Reise und schoenes Feiern sowie eine frohe Ostern!

Silvia hat gesagt…

Das ist ein gigantisch grandioses Set! Schlichtweg der Hammer!
LG Silvia

erdbeere hat gesagt…

wow, was du dir für eien Arbeit gemacht hast, klasse!!
LG Sandra

Simone hat gesagt…

O du meine Güte, was für ein Set, Heidi!!! Spitze!
LG Simone