Sonntag, 12. April 2009

SI auf dem Hühnerhof

Passend zu Ostern hat Antje das Thema "Versteckt" gewählt und diese Kartenform kam mir gleich sehr bekannt vor.... lach.... Trotzdem konnte ich meine erste Karte dafür wiedermal nicht verwenden - wegen des Scrappapiers..... Grmpf....


Also hab ich eine zweite Karte angefertigt, auf der ich meine neuen Prägefolder benutzt, dafür aber fast nix gestempelt habe. Naja - baldige frohe Weihnachten, Leute!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Siehste, hat doch alles sein Gutes, auf die Art und Weise haste jetzt schon ne Weihnachstskarte....aber auch die erste Karte ist dir prima gelungen!!

Simone hat gesagt…

Spitze, auch die erste mit dem herrlichen Kinderwagenstempel!!! Schönes Papier hast du gewählt. Und die Weihnachtskarte sieht auch wunderbar aus, farblich schön winterlich!
LG Simone

stempelomi hat gesagt…

Jaja...wir und unser Scrappapierproblem *gröööööööööhl*

Beide Karten gefallen mir sehr gut!!

LG,Beate