Mittwoch, 1. April 2009

Karte für Adolf und Ulla

Dabei kennen sich die beiden gar nicht!
Also, Adolf ist ein Freund meiner Eltern, der bald Geburtstag hat und Eisenbahnfan ist. Für ihn ist diese Karte. Und Ulla hat mich auf diese supertolle Stempelplatte gebracht und mich überredet, sie auf der Creativa beim Stempelwinkel zu kaufen. Danke Ulla!

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

hallo Heidi , zeit lange vervolge dein Blog ...Tolle sachen hast du gemacht !!!Die Karte für Adolf ist SUPER gelungen , sicher freut Er sich !!
LG.
Muñe

stempelomi hat gesagt…

Die ist klasse die Platte,ne??
Und tolle Karte!! Die kommt bestimmt gut an!

LG,Beate

stempelhexe hat gesagt…

Du mal wieder, aber hast die platte klasse verwendet und es gibt soviele Möglichkeiten.

LG
Ulla

Heidi hat gesagt…

Ulla - ich hab gehofft, dass du es liest! Na klar kommen da noch Werke nach.....

petrasart hat gesagt…

hast eine klasse Karte mit den Stemplis gemacht.... :-)))

Me(y)lanie hat gesagt…

Die Karte sieht ja wieder hammermäßig gut aus!

LG von Melanie <><

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich toll!Und in Deinen Händen wird da gleich wieder so ein super Stimmungsbildchen draus!
LG, Anja

Anke hat gesagt…

Absolut megagenial !!!

LG
Anke