Montag, 20. April 2009

Gothicbogen

Das ist meine erste Gothicbogenkarte, ich habe sie für Rapante bei einem Wichteln auf dem Stempelhühnerhof gemacht.

Kommentare:

Me(y)lanie hat gesagt…

Das ist zwar überhaupt nicht mein Thema, aber alles in allem schaut der Bogen spitzenmäßig aus!

LG von Melanie <><

Anni hat gesagt…

Ich habs ja schon geschrieben, mir gefällt Dein Bogen super!

Lg Anni

Sonja hat gesagt…

Der Bogen sieht wirklich ganz klasse aus.

Liebe Grüße
Sonja

stamping funny hat gesagt…

Genial wie immer meine Liebe!

Liebe Grüße -

funny

zirpeline hat gesagt…

Ein megagenialer Bogen...HAMMER!!!
Gefällt mir super.

LG Marion

nichtniedlich hat gesagt…

Heidiiiii!!!!! komm an mein Herz! ich bin jedesmal ganz hin und weg, wenn ich wieder mal jemanden gefunden hab, der meine Leidenschaft für dieses Thema teilt. Die Posadas liegen aber auch wirklich schon viel zu lange ungenutzt in deiner Schublade *gg*. Das ist ganz wunderbar geworden - mehr davon!!!
lg serafeena