Sonntag, 26. April 2009

Gerollt....

...war das Thema der Samstagsinspiration in dieser Woche auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe mit der Big Shot einen Schnörkel aus Moosgummi ausgestanzt, diesen um eine Flasche herumgeklebt und damit den Hintergrund dieser Karte gestempelrollt:

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und den Hintergrund so zu stempeln finde ich auch eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Sonja

zwitscherling hat gesagt…

Hey, das ist ja mal eine klasse Idee, das werd ich mal im Hinterkopf behalten!!! Ein superschönes Kärtchen hast Du gezaubert!!!!
LG Kerstin

erdbeere hat gesagt…

Oh, das ist ja eine schöne Karte und die Idee mit dem Moosgummi ... cool, muss ich mal versuchen!!
LG Sandra

Katja hat gesagt…

Die Idee mit dem Mossgummi-Schnörkel ist sowas von genial.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Also an Phantasie scheint es Dir wirklich nicht zu fehlen! Auf sowas wäre ich nie gekommen! Und die Karte sieht wunderschön aus!
LG Silvia

stempelomi hat gesagt…

wow...tolle Idee!! Und super Karte!!

LG,Beate

Siggi Wille hat gesagt…

Die Karte finde ich super, vor allen Dingen die Idee mit dem Stanzen und dann Stanzen!

LG,
Siggi

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Heidi und was für eine megageniale Idee.

Und es war so schön, dass wir uns am Samstag getroffen haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Geniale Idee!!! und tolle Karte!!

Tine hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Heidi.
Und die Idee mit dem Moosgummi durch die "Nudelmaschine" ist genial!
LG Tine