Mittwoch, 8. April 2009

Für die Everybody Art Challenge Nr. 34....

... hier sollte diesmal etwas für Ostern gebastelt werden. Bei den Eiern hab ich mich an Mamapias wundervollen Eiern orientiert, die gefallen mir sooooo sehr!


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Drei wunderbare Karten liebe Heidi.

LG
Anke

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur wieder wunderschön liebe Heidi!

Herzliche Grüße -

funny

Antje hat gesagt…

wo issn nu das Scrappapier? das karierte ist doch gestempelt - oder doch nicht *denken* oder meinst du das Zeitungspapier?? mmmh, auf jeden Fall sind sie alle drei klasse!

Heidi hat gesagt…

Nee Antje, das karierte ist Scrappapier und die Schrift auch, jawoll. Is nich gestattet bei Hühnerhofaktionen, nönö!

Kati hat gesagt…

Richtig klasse Heidi und so ein Ei macht sich auf einer Karte auch echt prima. Die Stempel sind doch der Hit - oder???

lg
kati

Iris hat gesagt…

Deine Kärtchen sind super klasse geworden.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

sharona82 hat gesagt…

Ganz toll geworden!!! :o)

tina46 hat gesagt…

drei super karten!!! danke fürs mitmachen.
glg tina46

Simone hat gesagt…

OmG, die Farben sind ein Traum, ich schmelze ...
LG Simone

Nixe07 hat gesagt…

Das sind ja alles wunderbare Werke!! Gefallen mir alle sehr gut.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team