Donnerstag, 16. April 2009

Eine geheime Botschaft....

...ist in dieser Karte versteckt. Die Idee hab ich bei Ivi auf'm Blog gesehen. Jetzt hab ich sie für die Stempelecke nachgebastelt.


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte und die geheime Botschaft finde ich auch ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

stamping funny hat gesagt…

Mal wieder eine Hammer-geniale (braune) Karte!!! Toll und der versteckte Teil gefällt mir super!

LG funny

Tina b. hat gesagt…

Traumschön liebe Heidi!!! Vielen Dank für den link...diese Kartenart "schreit nach Nacharbeiten" ;-).
LG Tina

Antje hat gesagt…

Oh Heidi, *umfall* Koenigin der versteckten Botschaften... auch wieder gut geworden...

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Technik finde ich immer wieder klasse und bei Nichtbastlern kommt die wahrscheinlich gleich noch ein Stück besser an ;)

Die Karte ist traumhaft!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Klasse.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte *schwärm*

LG
Anke

petrasart hat gesagt…

Die Technik kenn ich...kann man echt Leute in Erstaunen versetzen ;-) ...haste supergut umgesetzt!!! Ein schönes Kärtchen :-)