Montag, 6. April 2009

Ein Kästchen....

...für Visitenkarten brauchte mein Felix, denn er wird ja nun schon ab und zu für Auftritte mit dem Saxophon gebucht.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Fall mal grad wieder in Ohnmacht!!Irre schön, ein Traum.*seufz*

Wünsch Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Karin hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kästchen!! Aber diese wunderschönen Visitkarten brauchten ja wohl auch eine angemessene Aufbewahrung!!

Jenny hat gesagt…

Toll das Kästchen-richtig schön.

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Du bist mir ja eine *lach*
Was habe ich eben im Briefkasten gefunden???? *Äuglein reibe*
Der Welt schönste Osterkarte ist nun MEIN *umfall*
Das war so eine Überraschung und ich freu mich ganz, ganz, gaaaaaanz und noch mal ganz und total und überhaupt drüber!
Liebe Heidi, hab ganz lieben Dank und lass Dich mal an die Brust drücken *quetsch*.

Natürlich ist Dein neuestes Werk wieder atemberaubend schön und Anja ist sicher weich in ihre Ohnmacht gefallen, denn am Boden lieg ja schon ich *grins*.

Allerliebste Grüße,
Tanja

Heidi hat gesagt…

Tanja - ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.....

Antje hat gesagt…

G-E-N-I-A-L !! Hoffentlich weiss dein Sohn das zu schaetzen, sonst komm ich und nehms ihm weg, hehe...

stempelomi hat gesagt…

Die ist ja wohl super klasse!!
Ein wunderschönes Heidi-Werk!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

WOW der Wahnsinn, gigantisch schön.

LG
Anke