Donnerstag, 30. April 2009

EAC Nr. 37

Diesmal sollten es Tiere sein. Ich bin irgendwie mit meinen beiden Varianten nicht ganz glücklich...

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Wenn sie dir nicht gefallen, du hast ja meine Addy, mir gefallen sie sehr gut.

LG
UllA

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

zwei wunderbare Karten, gefallen mir wahnsinnig gut, der Schnörkel und der Schmetterling sind sssooo schön und dazu die Blumen und der Spruch: EINFACH WUNDERBAR

Knuddelgrüße
von Anke

Teddy hat gesagt…

Also ich weiß auch nicht was du hast... Ich finde den Schmetti am Schnörkel wunderbar...

LG
Iris

anusch hat gesagt…

Ich finde beide superschön und ganz in deinem Stil gemacht.

erdbeere hat gesagt…

hmm, ich find sie beiden sehr schön, aber durch den Schnörkel, der wunderschön ist!! Geht der Schmetti was unter, ich musste erst nochmal schauen, als ich Tiere las, kicher, aber ist doch egal, ein Tier ist drauf und die sind schön!! Besonders die 2.!!
LG Sandra

Iris hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut, besonders toll finde ich diesen Leinenhintergrund, echt toll gemacht und schön, dass du wieder dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

stamping funny hat gesagt…

WARUM??? Die sehen doch toll aus Heidi!!!

LG funny

Nixe07 hat gesagt…

Also mir gefallen beide Karten so richtig gut. Sind echt toll geworden!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kalli hat gesagt…

und ich seh leider nix......gugge mal im Hof....

Antje hat gesagt…

Also ich finde du kannst durchaus mit dir zufrieden sein!! besonders die zweite ist super!Auch der Spruch gefaellt mir super!

Sylvia hat gesagt…

Wie nicht zufrieden? Ich finde beide sehr gelungen, aber mein heimlicher Favorit ist die erste.. die finde ich einfach traumhaft schön!
LG Sylvia
eac team

tina46 hat gesagt…

ohh wen du willst schick ich dir meine adresse ;-) deine karte sieht doch super aus !!! tolle stempel hast du benutzt !!!
glg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

Nicht glücklich - aber voll zu unrecht - beide sind super - die erst ist sogar perfekt!

Anke hat gesagt…

Und die untere ist mir *jubel*freu*

Liebe Heidi,

herzlichen Dank für Deine umwerfende Post, ich bin immer noch sprachlos und habe mich riesig gefreut.

LG
Anke