Mittwoch, 22. April 2009

Diesmal in Blau

Der Tic Tac Holder hat mir so Spaß gemacht, dass ich gleich noch einen gebastelt habe, und er gefällt mir gut - "trotz ohne braun"....

Und weil's so schön war, gleich noch 'ne Karte dazu:

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Auch blau kannste super.:)

zwitscherling hat gesagt…

Heidi!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist superschön!!! Ich liebe blau!! Mehr davon!!! *knuddel*
LG Kerstin

Antje hat gesagt…

'trotz ohne braun..' gefaellt auch mir *lach*

Katja hat gesagt…

Also Heidi, blau steht Dir auch sehr sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Heidi kann auch blau! *chacha* (ich lese grade Jenny hat das auch schon geschrieben*g*)

Ich liebe auch alle Blautöne bis zum Türkis.Gefällt mir schon deshalb, ist wieder spitzenmässig.
Danke für Deinen Kommentar:-))

LG Anja

zirpeline hat gesagt…

Einfach wunderschön...besonders toll find ich die Karte,
alles passt primstens...schwärm!!!

LG Marion

Teddy hat gesagt…

Ich find den blauen schöner als den braunen *kicher*

LG
Iris