Freitag, 3. April 2009

Der Hoffotograf empfiehlt....

...in dieser Woche dieses Bild:

Ich habe mich von der Farbe der Blüte, und den Motiven Schmetti & Blüte inspirieren lassen. Daraus ist dann diese Osterkarte entstanden, ich musste unbedingt wieder meinen neuen tollen Osterneststempel verwenden - ich finde ihn sooooo toll! Den kleinen Osterhasen hab ich neulich erst bei A Capella gekauft, ist der nicht niedlich?? Ich hab ihn ins Gras eingebettet, indem ich mit Maske gearbeitet habe, wie ich das bei Mamapia gelernt habe. Kati - Knutsch!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Absolut klasse!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Klasse Karte, insbesondere das Nest, gefaellt mir ausgesprochen gut!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt wie Antje auch das Nestmotiv besonders gut. Da kommen wahrscheinlich Erinnerungen hoch. Es wirkt so nostalgisch, total schön.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Kalli hat gesagt…

Herrlich, tolle Karte, das mit der Maske wollt ich auch schon mal üben, nur wann??

Ivi hat gesagt…

Du hast ganz einwandfrei Recht.....der Hasi ist Zucker!!!!!

Und hast ne tolle Szene gemacht!!!!

Liebe Grüße Ivi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total schön. Und der kleine Hase im Gras sieht so süß aus.

Liebe Grüße, Katja

stamping funny hat gesagt…

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen traumhaft schönen Karten!

Herzliche Grüße nach Thüringen -

funny

Anke hat gesagt…

Total schön !!!

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Ja, den Stempel werd ich mir wohl nächstes Jahr auch schnappen. Tolles Motiv! Und tolle Karte natürlich!
LG Simone