Freitag, 27. März 2009

Zwei Bastelausflüge

Mit Katja, Wuffel und Kalli habe ich mich in Erfurt getroffen, um Kallis Fortbildung ein bisschen aufzumischen.

Bei Uta im Bastelladen mussten wir natürlich vorbei schauen....

...und mussten auch etwas kaufen!

Dafür haben wir gleich noch einen Workshop im Colorieren bekommen.

Danach waren wir noch eine ganze Weile zum Schwatzen und Essen beim Italiener - Kalli, es war superschön, dich kennenzulernen!


Und mit Christina (Bastelfloh) und Bastellehrling Bärbel war ich auf der Creativa. Unsere Beute hielt sich in Grenzen - NEIN, wir werden NIE mit Koffertrollys durch die Messe schlappen....
Das war ein sehr schöner Tag, wir drei sind ein klasse Team!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

jooo...das stimmt...die Trolleyfahrer hättet ich auch so ein bis fünfzig mal erwürgen können *grrr*....da schlepp ich doch lieber *lol*

stempelomi hat gesagt…

na da hattest du ja eine aufregende Woche!! klasse euer Treffen in Erfurt!! Mensch die Katja ist ja echt dürre geworden *umfall* der müssen wir mal ein bisschen Schoki zustecken *lol*

LG,Beate

Antje hat gesagt…

ohhh, das sieht nach klasse Treffen aus, ich freu mich fuer euch...

Katja hat gesagt…

Wir hatten einen tollen Tag in Erfurt. Ich habe mich gefreut, Euch wiederzusehen, und Kalli kennenzulernen. Das machen wir bald mal wieder.

Liebe Grüße, Katja

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ach du dickes Ei....ich sehe ja "zerlatscht" aus.Lach.
Ohhh ja es war schön das Ihr mich alle besucht habt.Leider hatte ich nicht sooo viel Zeit für Euch.