Samstag, 7. März 2009

Wieder da


Da bin also wieder freigelassen aus dem Krankenhaus, hatte eine OP und muss mich noch schonen und werde mich nach und nach bei euch durchlesen - ohne alles zu kommentieren, damit komme ich wohl nicht nach! Aber da mir Jens ein Laptop ans Sofa gestellt hat, kann ich wenigstens meinen schlimmsten virtuellen Entzugserscheinungen entkommen.... lach.... und lesend bei euch sein - ihr habt mir gefehlt!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Gute Besserung , was immer dir fehlt :) erhol dich gut.

stempelomi hat gesagt…

Oh.... gute Besserung liebe Heidi!! Und schon dich !! Schön wieder zu lesen von dir!!

LG,Beate

Drea´s World hat gesagt…

Oh Heidi ich wußte das ja gar nicht auch von mir schnelle Genesung und laß langsam gehen!!!
Bussie DREA ;)

Digit hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin meine Liebe!
und schon dich noch...

ich hab ja bei Wikipedia geluschert, und dass das sein Pseudonym ist, habsch gelesen...
nun heißt der so bei mir, basta *lach*

LG Rosa

Digit hat gesagt…

ach so...
den Spruch finde ich super genial!

Antje hat gesagt…

*knuddel* schoen, das du wieder zuhause sein darfst und weiterhin gute Besserung... na nu gehts auf jeden Fall aufwaerts, wenn der Computer in der Naehe ist *lach*

Claudi hat gesagt…

Ich bin froh, dass du wieder da bist! Komm schnell wieder auf die Beine.

*knuddels*

Anke hat gesagt…

Oh liebe Heidi, ich hoffe sehr, dass Du die Operation gut überstanden hast.

Zumindest freue ich mich, dass Du wieder zuhause bist.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und Du keine Schmerzen hast.

Herzliche Gesundwerd-Knuddlers
schickt Dir
Anke

stempelhexe hat gesagt…

Na meine Süße, dawünsche ich Dir schnell mal Gute Besserung,pass auf Dich auf.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles Gute und baldige Genesung.
Schön Dich wieder zu lesen. Hauptsache alles wird gut:-))
Entzug habe ich auch von Deinen schönen Karten. *g* Freu mich schon, wenn Du wieder loslegen kannst.

Liebe Grüße und geniesse Dein eigenes Bett wieder, das ist doch viele schöner als im KKhaus.
Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo Heidi, gute Besserung!
Schau mal bei mir vorbei, ich hab das was für dich.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir gut. Schon dich, damit du beim nächsten Mal wieder fit bist.

LG Bärbel

~Sorellina~ hat gesagt…

Das lese ich ja erst jetzt! Schön, dass du wieder daheim bist...erhole dich gut :) Gute Besserung Heidi!

LG
Sabs