Donnerstag, 12. März 2009

Und drittens....

....und dann ist erstmal Schluss - ich verspreche es!

Das ist wohl auch nicht so meine Sternstunde.....: Das Hintergrundpapier ziemlich unpassend - allerdings sieht man den Schnörkel im Gesicht der Dame in Wirklichkeit nicht so deutlich!

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

wowowowow ... die sind einen wucht. ich liebe ja schmetterlinge und die dame istauch so toll gemacht . ich bin ganz begeistert. jetzt schau ich die mir nochmal an ;-)
glg tina46
eac-team

Mephisto hat gesagt…

Wunderschön!

Die gefallen mir alle sehr sehr gut!

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Du scheinst echt gefallen an der Challenge gefunden zu haben :)
Auch diese CD ist traumhaft schön gemacht, staun.
Danke fürs zeigen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Na du kannst wohl nicht genug kriegen - lach. Richtig super!!!

Antje hat gesagt…

Hihi, na du bist den CDs ja richtig verfallen und du machst das auch richtig gut! die obere ist mal wieder ein Hammer! und gefaellt mir supergut!

Iris hat gesagt…

Die sind ja alle toll, nur mit der Dame kann ich mich nicht so anfreunden.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde den Schnörkel im Gesicht gar nicht so schlimm!! Alle CD´s die du gestaltet hast (auch die von den anderen Posts) haben´s mir richtig angetan. Besonders die in den Brauntönen...du bist eben die Queen was diese Farbe anbelangt ;)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Wow, auch diese CDs sind traumhaft schön!

LG Simone