Samstag, 21. März 2009

SI "Grundkarte + 1"

Das bedeutet, dass man außer dem Kartenrohling nur eine Lage auf die Karte draufpappen darf. Da fällt matten eigentlich flach.... Aber bei mir doch nicht, ohne matten, das geht gaaaar nicht bei Heidi. Also hab ich Kreise ausgestanzt, bestempelt und wieder eingeklebt, so dass die Mattung praktisch der von unten durchschauende Kartenrohling ist.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich habe mich schon gewundert so von wegen matten. Voll genial wie Du das gelöst hast!

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht echt genial aus.Ich liebe ja diese wildnis Motive.Die Aufgabe hast du auch toll gelöst.

Liebe Grüße
Sonja

Iris hat gesagt…

Cool, klasse Idee!!!!!

stempelomi hat gesagt…

Jaja...Frau weiss sich eben zu helfen *gg*... heidi eine absolut geniale Lösung!!Respekt!!

LG,Beate

Birgit hat gesagt…

Hallo Heidi,

das ist eine wunderschöne Karte und die Idee mit dem Ausstanzen ist ja mal genial.

LG
Birgit

Christina hat gesagt…

ich finde deine Kart auch wunderschön

bis morgen
Christina