Donnerstag, 12. März 2009

Nochmal zwei....



6 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Na nun biste ja in Schwung, das erste ist wieder Hammer, das zweite nicht ganz so mein Fall....

Anonym hat gesagt…

die erste ist schon von den farben her ein hingucker !! die zweite ist auch süß !! ich bin gespannt auf die nächste lolol...
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Die sehen beide auch wieder klasse aus. Die erste ist mein Favorit :)
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Ich erkenn mich auch gleich wieder- lach... tolle CD- jedenfalls die erste - lach.

Unknown hat gesagt…

WOW! Ich kann mich nur anschließen, mein Favorit ist auch die erste, die sieht einfach genial aus. Das Motiv ist bei der zweiten nicht so mein Fall, aber gemacht ist sie auch sehr schön.

LG Simone

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also bei den drei Arbeiten habe ich sofort gedacht: Heidi MUSS braun arbeiten, das gefällt mir bei Deinen Arbeiten wirklich super!
Dieses erste Hängerchen sieht so was von interessant für mich aus, versuche mir immer vorzustellen: wie hat sie das jetzt wohl genau gemacht? Meist bin ich ratlos.

Respekt Heidi und mach weiter "braun", das steht Dir am besten, finde ich zumindest.

die hippe