Montag, 23. März 2009

Kerzenständer für Regina.....

....meine Nachbarin. Sie hatte gestern Geburtstag und bekam zum Blumenstrauß dieses kleine Gebastel dazu. Den Workshop zur Herstellung hat Anusch erstellt.



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hach, wie immer soooo schön...

Heidi?

schau mal hier, da gibts was für dich....

http://claudisbastelstube.blogspot.com/2009/03/blog-award.html

Knuuuuutscha!

anusch hat gesagt…

Die sind toll, aber du hättest dich auch an meinem WS orientieren können ;)
Mein Teelichthalter-WS ich kenn den anderen WS dazu ja nicht... aber sie sehen meinen schon recht ähnlich...

~Sorellina~ hat gesagt…

So lässt sich ein Geburtstag doch aushalten *g*. Mit so einem tollen Geschenk hättest du mir auf jeden Fall den Tag versüßt :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

uiii, der ist toll geworden... besonders der untere Schnoerkelstempel ist genial!!

Iris hat gesagt…

Gaaanz toll, da wird sich das Geburtstagskind aber garantiert gefreut haben!!!!!

Tanja hat gesagt…

*heul* (alos vor Begeisterung)
Jetzt könnte ich schon wieder Papier kaufen, also GENAU solches!!!
Echt, absolute Hammerteile sind das geworden, am liebsten würde ich auch gleich loslegen!
Die sind wirklich ganz wahnsinnig chic!!!
Liebste Grüße,
Tanja

Streifenhörnchen hat gesagt…

Da hast du zwei zauberhafte Kerzenständer gewerkelt.
Ich hörte du bist heute in EF????
Sehen wir uns???? Freu.