Freitag, 27. März 2009

Hänger im Afrikastil....

... für die Non Cute Gifts For Everyone - Challenge. Hier wollte ich schon lange mal mitmachen und diese Woche passt das Thema "Hängerchen" für mich ganz gut. Leider ist das Foto nicht so gelungen: in der Mitte, was da so doof glänzt, ist ein Jaguar-Schrumpfi.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Heidi, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in echt noch viel, viel schöner ausschaut.

LG
Anke

Nancy hat gesagt…

Ach Heidi, was ist das wieder wunderschön.
Ich bewundere jedesmal von neuen deine traumhaften Afrika Werke.

Stempelwüste hat gesagt…

WOW das sieht soooooo spitze aus, ich bin ja auch so ne alte Afrika-Tante *gg* und da gefällt mir dein Hängerchen natürlich supergut

LG Manu

Moni hat gesagt…

oh Heidi.... das hängerchen gefällt mir total gut...

LG MOni

hippe hat gesagt…

Heidi, ein Kunstwerk, echt! Dieses Afrika-Thema ist absolut DEIN Ding!
Klasse!

Wird der HG eigentlich auch gestempelt oder ist das Serviette (malblödfragenmuß)?

die hippe