Montag, 2. März 2009

Gute Besserung....

...für die Mutti von Felix' Freundin....


....und "Let's rock" zum Geburtstag eines Freundes.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten liebe Heide, Deine braunen Werke sind einfach immer wieder schön anzusehen.

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

Oh...die sind aber wieder klasse geworden!! So richtig schöne Heidi-Werke!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Boah, die beiden Karten sind mal wieder wunderschoen !!! das mit dem Braun hast du echt raus....

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Karten sind das wieder geworden Heidi, sehen spitzenmäßig aus.

LG
Ulla

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin immer wieder verblüfft was für eine Vielzahl an verschiedener Stempelmotive du besitzt. 2 ganz tolle Karten Heidi!

LG
Sabs

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich fall schon wieder in Ohnmacht, so klasse finde ich die Karten. Was es zu gucken gibt, Du bist wirklich die BRAUNQUEEN!!
Schönes Wochenende,
lG Anja

Simone hat gesagt…

Super Karten! Besonders gefällt mir die Tee-Karte. Ein schöner Braunton ist es, den du benutzt, welche Stempelfarbe(n) sind das?
Liebe Grüße
Simone