Dienstag, 31. März 2009

EAC-Sketch Nr.33


Zu diesem schönen Sketch sind mir gleich drei Karten vom Basteltisch gefallen:



Kommentare:

cleo hat gesagt…

ich wußte das ich hier nicht enttäuscht werden. Wieder eine wundervolle heidikarte. Ich liebe Deine Braun-Arbeiten (hat nix mit Schwarzarbeit zu tun LÖL)

tina46 hat gesagt…

wunderschön heidi !! es macht mir immer wieder großen spaß deine werke anzusehen .toll hast du den sketch umgesetzt.
danke das du wieder dabei bist .
glg tina46
eac-team

Antje hat gesagt…

Menno warst du KREATIV!! und jede Karte fuer sich ist einfach klasse geworden!

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Karten sind alle wunderschön geworden. Tolle Farben und Details!!
LG
Moni
EAC-Team

Heide hat gesagt…

Da kann man echt nur noch mit offenem Mund staunen. Total schöne Karten, Heidi! Wundervoll!

LG

Heide

Carmen hat gesagt…

Wow, und alle drei Werke sehen einfach spitzenmässig aus!!! *respekt*

anusch hat gesagt…

Wieder drei superschöne Heidi-Werke, toll, dass dir gleich so viel zu dem Sketch eingefallen ist.
Danke fürs Mitmachen.

flati hat gesagt…

Na Heidi, da warst du aber fleissig, gleich drei tolle Karten....wow

LG Sonja xx

Iris hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön dass dir mein Sketch so gut gefällt und du uns gleich 3 super tolle Werke damit zeigst.
Danke auch diese Woche wieder, dass du dabei bist.
LG
Iris
EAC-Team

naveni hat gesagt…

Das sind drei wunderschöne Karten.
Super Umsetzung des Sketches.
LG Nadia

agnes hat gesagt…

Tolle karten. toll hast du den sketch umgesetzt.Danke furs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant cards.
luv
Debby

Nice hat gesagt…

Ach Heidi, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich davon am schönsten finde! Weil eine schöner als die andere ist und ich nicht weiß welche die eine sein sollte ,-).