Donnerstag, 19. Februar 2009

Meine Eltern....

....hatten am Sonntag ihren 45. (!) Hochzeitstag. Und weil sie an diesem Tag gerade bei uns waren, habe ich ihnen natürlich ein paar schnuckelige Kleinigkeiten hingestellt. Die Tassen habe ich zuerst gekauft, deshalb diesmal kein braunes Gebastel, sondern farblich angepasstes Rot-Weiß-Schwarz.


Zwei Mon Cherie Pralinen - meine Eltern sind ja sportlich und kalorienbewusst!

Ein Kerzenständer für kuschelige Stunden

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Was für tolle Schenklis.

Teddy hat gesagt…

Da haben sich deine Eltern sicher riesig drüber gefreut...

LG
Iris

Anke hat gesagt…

Das ist ja total lieb, was für wunderbare Schenklis, es passt alles so herrlich zusammen, Deine Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Set! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an deine Eltern.

LG
Sabs