Freitag, 20. Februar 2009

Dieses geniale Foto....

hat Daisy geschossen.
Mich hat es zu dieser Karte inspiriert:
Ob ich irgendwann den Mut habe,
die jemandem zum Geburtstag zu schicken??

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Den Mut haste bestimmt. Irgendjemand findet sich...

Also zum Glück ist die KArte braun und zum Lachen hat man auch was.... aber das Motiv gefällt mir nicht *kicher*

Liebe Grüße

Claudia

anusch hat gesagt…

*gröhl* ne typische Hedikarte... also Beate würde sich sicher freuen *kicher*

Iris hat gesagt…

Ich sitze hier und lache mich weg, tolle Karte, klasse Idee!!!!

Karin hat gesagt…

Super Karte!! Die ist ja absolut genial!!! Schade, dass mein GEburtstag gerade erst war....ich würde mich darüber freuen - aber ich bin sicher, dir fällt jemand ein, dem Du sie schicken kannst :-))

nordseetine hat gesagt…

Boah,
ist das ein tolle Kerl =)
Und deine Karte ist toll!
Super umgesezt!
LG Tine

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* Wenn du noch ein Jahr wartest (10.01) dann kannst du sie mir schicken ;) Ich finde sie echt lustig und wenn jemand keinen Humor hat und nicht drüber lachen kann.....selbst Schuld! Ha!

LG
Sabs

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich hätte auch keinerlei Probleme so eine witzige Karte im Briefkasten zu finden.
Bin ja jetzt im "Club" und stehe zu meinem "Alter".Lach.
Die Karte ist einfach super!!!!!

Jenny hat gesagt…

Also ICH würde mich freuen bei so einer Karte *lach* sehr schön!

Kati hat gesagt…

Ohja - seeeeeeeeeehr passend.

stamping funny hat gesagt…

GENIAL!!!

LG funny

Heide hat gesagt…

Ich find die Karte einfach nur g..l*gggggg.

Ich würd mich auch über so ne Karte tierisch freuen. Absolut.

Und das Motiv zusammen mit dem Spruch...einfach nur klasse!

LG

Heide