Dienstag, 10. Februar 2009

Mein erstes Mal.....

... bei EAC ;), ich nehme also mit diesen beiden Tags das erstmalig an der Everybody-Art-Challenge teil. Das erste ist ein Lesezeichen für meinen Mann, er ist im Moment krank und liest sehr viel. Ich habe hier das erste Mal versucht, auf diese Art zu stempeln - naja, das sieht man ja auch. Ist'n bisschen blass geworden, so richtig gefällt es mir insgesamt nicht, aber ich übe noch.Nummer zwei ist mir jedenfalls besser gelungen, denke ich.


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön, dass du mal bei uns mitmachst. Deine Tags gefallen mir beide sehr gut, aber...................................... das 2. Lesezeichen ist ja wohl der Hammer. Super genial, wie du die unterschiedlichen Papiere kombiniert hast und das Vögelchen oben ist ja super süss. Danke für deine Teilnahme bei unserer Challenge.

LG
Iris
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

Beide Tags sind wundervoll! Ich liebe ja auch diese 'vintageigen' (was für ein Wort *lol*) Braun-Beige-Töne... und finde Deine Werke einfach nur wunderbar. Vor allem das Zweite ist der absolute OBERHAMMER *ganz begeistert bin*

Karina hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Da mir deine kreativen Werke gefallen, und ich gerne immer mal wieder bei dir herein schaue, habe ich mir erlaubt, dich auf meinem Blog zu verlinken. Ist das ok für dich?
Liebe Grüsse,
Karina

Heidi hat gesagt…

Na aber gerne doch! da geh ich dich doch auch gleich mal besuchen.....

Antje hat gesagt…

Heidi, das Lesezeichen ist wirklich schoen geworden.... und damit du wieder schlafen kannst: es sind typisch aegptische Dattelkekse in der Verpackung *ggg* .... und leider wollte die Post sie nicht befoerdern und so liegen sie immer noch hier - naja, zur Not muss ich mich selber erbarmen *lach*

cleo hat gesagt…

genial Heidi, dein zweites finde ich besonders schön

naveni hat gesagt…

Ahh Vintage, ich selbst hab mich noch nicht ran gewagt. Deine Tag´s sind Dir wirklich gelungen. Gefällt mir!
LG Nadia

Me(y)lanie hat gesagt…

Okay, das 1. ist ein bischen blas, aber das war ja noch zum Üben. :O)

Das 2. ist total cool. Das sieht echt super aus!

LG von Melanie <><

flati hat gesagt…

Das erste Tag ist schon recht cool, aber das zweite ist der Hammer .... fast so schön wie das tolle Hängerchen von dir welches in meinem Wohnzimmer hängt
*hihi*
*knuddels* Sonja xx

Moni hat gesagt…

Beide finde ich seeeehr schön... und dann noch in meinen Lieblingsfarben*gg*.

LG Moni

tina46 hat gesagt…

wow das 2. ist super genial !!! aber auch das erste gefällt mir sehr gut ich hoffe deinen mann auch ;-) .
danke das du bei uns mitgemacht hast ich hoffe wir dürfen deine schöne ideen jetzt öfter sehen ;-)
glg tina46
eac-team

fixi hat gesagt…

Beide Tags sind klasse, aber auch mir gefällt das zweite am Besten! Das ist der Hammer!!!

LG Heike

stamping funny hat gesagt…

Ach Heidi, nicht immer so kritisch sein, die Teile sind super geworden!!!

Liebe Grüße - funny

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Tags *schwärm*

LG
Anke

Nixe07 hat gesagt…

Beide Tags sehen genial schön aus. Tolle Farbtöne und das zweite ist auch mein Favorit! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Simone hat gesagt…

Mir gefällt das zweite auch noch besser. Zwei schöne Werke!

LG Simone