Samstag, 7. Februar 2009

Weihnachtskarten 2oo9 Nr. 4

Wollte bei der Samstagsinspiration des Hühnerhofs mitmachen und hab mir 'n Wolf gefaltet - weil "Falten" das Thema waren.
Und als ich fertig war, fiel mir auf, dass ich ja das böse Scrappapier verwendet hatte, was man da nich nehmen darf..... Dat is sooooooo ärgerlich bei den Hühnern.... Ich hab sie dann in der Weihnachtskartenecke gezeigt, da isses erlaubt.
Ich finde meine Karte nämlich wirklich schön geworden. (In echt jedenfalls, da sieht man die Sternfaltung so schön, dat kommt hier gar nich rübber....)

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich finde die Karte ist super geworden und deine Faltung erste Klasse.... auch mit Scrapp *kicher*

Jenny hat gesagt…

Die Karte ist toll und mir gefällt der Stern super.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Karte auch richtig gut! Ne sehr schöne Weihnachtskarte Heidi.

LG
Sabs